Fandom

Scion Worldwide Wiki

Anne-Sophia Lammet

277Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Anne-Sophia Lammet.png
Anne-Sophia Lammet ist eine junge Kunststudentin, die seit ein paar Jahren in New Orleans wohnt und dort auch studiert. Sie ist eine zurückhaltende, leicht schüchterne Frau mit roten Haaren und leicht verträumten Augen. Als Hobbies hat sie die Malerei sowie das Besuchen von Jazz-Clubs und ein bisschen Feiern.

Sie ist etwas angetan vom Charme New Orleans. Sie findet die Thematik des Voodoo interessant und faszinierend, wenngleich sie eher nur am Rande etwas davon mitbekommt. Ihren ersten wahren Berührungspunkt mit Voodoo hat sie Louis Parée zu verdanken. Jener hat sie, nach dem sie sich etwas besser kennen gelernt haben, zu einem Treffen mit einer wahrhaftigen Voodoo-Benutzerin mitgenommen. Dort wurde sie unfreiwilligerweise das Gefäß für einen Geist. Diese Erfahrung hat sie viel Kraft gekostet. Sie wurde von Louis Parée zu ihrer Wohnung zurückgebracht, der aber am nächsten Abend schon wieder abgereist ist.

Doch leider ist ihr Leben aus den Bahnen geraten. Wie Louis von Legba erfahren muss, haben so wohl die letzten Ereignisse als auch das Schicksal ihr Leben sehr verändert. Sie scheint starke Drogenprobleme zu haben und sich mit den falschen Männern einzulassen. Warum? Das Schicksal scheint ein perverses Interesse an einer möglichen Handlung des jungen Francokanadiers zu haben.

Neusten Gerüchten zu Folge könnte sie die neue Voodooqueen von New Orleans sein.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki