Fandom

Scion Worldwide Wiki

Ben Devereaux

277Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Daten Bearbeiten

Name: Ben Devereaux
Alter:
Geburtsdatum:
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: dunkelbraun
Staatsangehörigkeit: US
Größe: 192 cm
Gewicht: 97 kg
Sprachen: Englisch (US), Französisch, Italienisch

Beschreibung Bearbeiten

Geschichte Bearbeiten

[...]

Ben beschließt, einige ruhige Tage in der Villa von Breona zu verbringen. Vielleicht findet er so heraus, was seine zukünftigen Aufgaben als persönliche Kontaktperson sind und, noch viel wichtiger, wie ihre Schicksale miteinander verwoben sind.

Zwei Tage später liegt der Sohn Legbas gerade am Pool, trinkt einen Cocktail, als plötzlich der Klappenmann und der Rest der Gruppe neben ihm stehen. Bevor er sich noch wirklich darüber wundern kann, stehen sie auch schon alle vor Odin und Birta berichtet vom Tod dessen Lieblingskindes. Mit Bermudas, Sonnenbrille und Cocktail fühlt sich Ben sehr underdressed, aber offensichtlich scheint sich daran niemand zu stören. Da die Beweise auf einen roten Drachen deuten, ruft der Allvater zur Drachenjagd. Mit dem Drachentöter Siegfried werden sie dann von Heimdal zurück nach Miami geschickt. Birta wird die ehrenvolle Aufgabe zu Teil, den Drachentöter zur Höhle von Mabinogion zu führen.

  • Paraphernalienshopping mit Delysia
  • Treffen mit Herakles
  • Opfer für Athene
  • Anrufung von Marinette
  • Ausflug auf den Olymp
  • Treffen mit Athene, Ker und Hera

Vor ihrer Abreise bittet Ben Delysia noch um ein kurzes Gespräch. Er traut der ganzen Sache mit Breona nicht. Inzwischen geht er nicht mehr davon aus, dass sie Erzulie ist, sondern eine ihrer Nachkommen. Eine mächtigere Nachkommin als er, die potentiell kurz vor ihrem Aufstieg zum Gott ist und GoddesInk und/oder ihn selbst dazu missbrauchen will. Delysia scheint sich dafür aber nur wenig zu interessieren und steht der Sache gleichgültig gegenüber. Aufgrund des drohenden Krieges scheint dies tatsächlich ein nebensächliches Problem zu sein, trotzdem fühlt sich der Sohn Legbas nicht ernst genommen. Dann muss er das eben selbst in die Hand nehmen...

Das Ende Bearbeiten

Zurück vom Olymp und um einige Erfahrungen reicher, setzt sich Ben in "seinem" Büro an den Computer.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki