Fandom

Scion Worldwide Wiki

Kitty Suit

277Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion4 Teilen

BeschreibungBearbeiten

Eine hautenge Leder-Catsuit ohne erkennbare Verschlüsse mit recht offenherzigem Dekoletee. Handschuhe und Stiefel - mit 13,5 cm High Heels - sind ebenso eingearbeitet wie eine Maske, die Öffnungen für Mund, Nasenlöcher und Augen besitzt und deren auffälligstes Merkmal wohl ein paar Katzenöhrchen sind. Die Suit selbst besitzt einen Katzenschwanz.

GeschichteBearbeiten

tbc

WerteBearbeiten

Relict ooooo (1 Unique Enhancement, 4 Unique 1-dot Powers)

Die Catsuit ist offensichtlich für eine Frau gearbeitet und kann auch nur von einer solchen verwendet werden. Sie kann ihre Besitzerin umfließen und passt sich dabei perfekt ihren Körperformen an.

Auf Wunsch kann die Catsuit Farbe und Muster wechseln. Hierfür ist die Ausgabe eines Legendenpunktes nötig. Die Catsuit verbleibt anschließend so, bis diese Fertigkeit erneut angewandt wird. Passend eingesetzt kann sie bis zu 3 Bonuswürfel auf Verstecken gewähren. Die Stiefel machen ein Anschleichen jedoch ein wenig schwerer, was sich in einer um eins erhöhten Schwierigkeit auf Schleichenwürfe niederschlägt.

Die Trägerin kann für einen Legendenpunkt Klauen aus den Handschuhen aus- beziehungsweise wieder einfahren. Diese werden mit Dexterity + Brawl geführt. Die Klauen besitzen folgende Kampfwerte:

  Accuracy Damage Defense Speed
Light Unarmed 0 +1L +1 4
Heavy Unarmed -1 +3L 0 5

Zu guter Letzt gewährt die Kitty Suit noch je Bonuswürfel in Höhe der eigenen Legende auf alle Dexterity + Athletics und Appearance + Presence Würfe, solange frau sie trägt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki