FANDOM

Bescheibung Bearbeiten

He012.png
Hey, ich bin Marc Python. Ich komme aus LA und habe ein bescheidenes...ach scheiße, ne protzige Hütte in den Hollywood Hills.

Bin grad mal 25 und lass es ordentlich krachen. Bin eigentlich recht gut in Form, und die Mädels stehen einfach auf mich…wird wohl am Charme liegen...oder am Geld...oder beides. Mein Star-Friseur hat mir nen klasse Haarschnitt verpasst, sieht man ja auf meinem Bild. Bin modisch  immer auf dem neuesten Stand, kein Wunder wenn die Boutiquen sogar nachts für mich öffnen.

Meistens mach ich die Clubs unsicher, oder such mir ne nette weibliche Begleitung, die eher früher als später bei mir im Bett landet...was mach ich sonst so!? Ach ja, ab und an findet man mich auch an der UCLA, wenn ich grad nix Besseres zu tun hab, bin da als Student eingetragen - aber fragt mich bitte nicht was ich eigentlich studiere, hab den Überblick verloren.  

Manche Leute die mich nicht so gut kennen denken ich wär ein arrogantes Arschloch...andere die mich kennen, sind sich da sicher. Naja, was soll ich sagen!? Wahrscheinlich haben sie sogar recht, aber was kümmerts mich...Ach ja, mein Geld verdiene ich...eigentlich verdient mein Dad mein Geld, mit Öl, glaube ich. Oder waren es Immobilien!? Keine Ahnung was er genau macht, Hauptsache er verdient Geld. Meine Mutter...hm...viele von Euch notgeilen Säcken haben sie bestimmt schon mal in dem einen oder anderen Erotikstreifen gesehn. War wirklich ne Fackel damals, wenn ich mir nen Urteil bilden darf... Eigentlich hat sie‘s ganz clever gemacht...nen Milliardär heiraten war nicht ihre blödeste Idee. Geschwister hab ich Gott sei dank keine, sonst müsst ich mein Erbe ja irgendwann mal teilen, halte das für keine so gute Idee…Naja, das war‘s erst mal von mir. Wir sehn uns…  

Geschichte Bearbeiten

Geburtsrechte Bearbeiten

Relikte Bearbeiten

Verbündete Bearbeiten

  • Bob, der wahre Held
  • Eltern

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki