FANDOM

Datei:Bif Naked.jpg
"Penny" ist eine bekannte Tatookünstlerin, Tattoomodel und Piercerin aus Miami. Ihr Lebenswandel ist etwas "wild" würde man wohl sagen, auch wenn sie sich bei manchen Sachen in den letzten Monaten doch etwas zurückgenommen hat. Trotzdem hat sie weiterhin eine freche Klappe und ein unerschütterliches Selbstbewusstsein. Oft ist sie mit ihrem Bike auf Tattookonventions im ganzen Land unterwegs und da sie einige  Promis zu ihren Kunden zählt, ist sie dabei auch finanziell unabhängig. Schließlich arbeiten noch drei Tattoowierer in ihrem Laden in Miami für sie. Außerdem hat sie noch Fillialen in Los Angeles und San Francisco. 

Zu ihrer Mutter hat sie ein gutes Verhältnis, doch verbirgt sie ihre Kräfte die mit dem Tod zusammenhängen so gut wie möglich. Schon das eine oder andere mal wurde sie von aufdringlichen Geistern belästigt und dem geht sie gerne aus dem Weg. Außerdem ist sie eine talentierte Zauberin, doch geht sie auch damit ungerne hausieren.

Sie hat ein loses Verhältnis mit der Skjalmö Fenna, die sie auf einer Tatoo-Konvention in Reykyavik kennen lernte.

Größe: 1,72

Gewicht: 60 kg

Augenfarbe: grün

Nationalität: U.S.A.

Penny in Werten:Bearbeiten

Wesen: unbekannt Berufung: Tatookünstlerin
Geburtsrechte: unbekannt Tugenden: Ausdruck
Heldenmut
Rache
Verstand
Kniffe: Meditativer Fokus Epischer Geist Boons:
Sofortige Einschätzung Epischer Geist Todessinne
Entfesslungskünstler Episches Geschick Euthanasie
Perfektes Gedächtnis Epische Intelligenz Prophezeiung 1
Meister der Sprachen Episches Intelligenz Arete (Okkultismus) 1
Charmeur Episches Charisma Arete (Kunst/Tatoowieren) 1

Datei:Red harley.jpg

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki