Fandom

Scion Worldwide Wiki

SL Ignácio Paolo Pellegrino-Sanchéz

277Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Datei:Mark Osegueda.jpg

Ignácio ist nicht nur ein Gang-Chef in Los Angeles, sondern vor allem ist er ein "Hermano de Aguila" ein Adlerbruder. Diese Wesen sind Anhänger des atztekischen Gottes Huitzilopochtli. Sie können ihre Gesatlt verändern und sowohl zu einer Mensch-Adler-Chimäre werden, als auch zu einem riesiegen Adler, der keine Probleme damit hat einen Menschen zu tragen. 

Allerdings hat er auch keine Probleme damit einen Menschen zu töten, denn sie sind seine "natürliche" Nahrung. Er muss nicht oft Menschen fressen um seinen Hunger danach zu stillen, nur etwa einmal im Monat, und für gewöhnlich schnappt er sich immer den schlimmsten und ehrlosesten von seiner oder einer anderen Gang. So richtig kontrollieren kann er das aber nicht, denn wenn er keine menschlichste Gestalt hat, überwiegen seine Instinkte. Allerdings versucht er das so gut wie möglich zu steuern.

Ignácio ist kein böses Wesen. Im Gegenteil, er ist sogar sehr tugendhaft (zumindest was für Atzlanti als tugendhaft gilt), kann aber eben nichts gegen seine Bedürfnisse tun.

In Los Angeles ist er weil er den Auftrag erhaltten hat ein Auge auf Enrico Ramírez Alas zu werfen und ihn zu beschützen. So hat er ihn schon das ein oder andere Mal vor zwischenfällen mit verschiedenen Gangern bewahrt, ohne das sein Schützling das bemerkt hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki