FANDOM

BeschreibungBearbeiten

TWhiteaker.jpg

Tom Whiteaker

Name: Thomas "Tom" Whiteaker
Größe: 191cm
Haarfarbe: hellbraun
Augenfarbe: graubraun
Geburtstag: 17. Dezember 1980
Nationalität: US-Amerikaner

HintergrundBearbeiten

Tom studierte an der UCLA Politik- und Rechtswissenschaften. Er engagierte sich in der Studentenverwaltung und war auf vielen Veranstaltungen in und um die Universität herum zu finden.
Dass er daneben noch Zeit für Freunde und Sport fand, war denen, die ihn weniger kannten, ein Rätsel. Weniger verwunderlich war es, dass er über ziemlich viel Bescheid wusste: seine Kontakte waren weitläufig, von Universitätszeitung bis zu den besser gestellten Söhnen und Töchtern war alles dabei.

Nach seinem Abschluss arbeitete er durch hervorragende Kontakte im Wahlkampfteam für den zukünftigen Gouverneur Oregons.

FamilieBearbeiten

Toms Vater Harold ist derzeit Gouverneur von Oregon und bereitet gerade den Wahlkampf für seine zweite Amtszeit vor. Er ist eine Art Vorbild für seinen Sohn, auch wenn dieser nicht direkt in die Fußstapfen des ehemaligen Airforce-Anwalts treten wird. Harold ist Hundenarr und hält sich - sehr zum Leidwesen seines Staffs - drei große Deutsche Doggen namens Anthony, Roger und Alfred.

Toms Mutter Edith ist der ruhende Pol der Familien, bei der immer alle Fäden zusammen laufen. Sie brachte das Vermögen in die Familie; das Portlander Stadthaus ist in dritter Generation in Familienbesitz. Sie unterstützt ihren Mann, wo sie nur kann, ohne ihre eigenen zahlreichen wohltätigen Unternehmungen hintenan zu stellen.

Tom hat zwei ältere Brüder - Daniel und Matthew - und eine jüngere Schwester Judith.

TätigkeitBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki